IfsU GmbH

Rezension für das Buch „Next Fish Comes“ von Peter Herwig

Sebastian Schauer, Upstairs by mamas, Landshut, im März 2022:

„Ein Buch, das mich wirklich persönlich bereichert hat. Ein bunter Mix aus Motivation, Reflektion und Wertebewusstsein auf eine sehr kurzweilige Art geschrieben. Die zum Thema immer wieder eingestreuten Fragen an den Leser, mit einer kleinen Notizmöglichkeiten, lassen gar nicht erst ein flüchtiges Überfliegen des Buchs zu. Selbst wenn man die Fragen nicht gleich ausfüllt, fängt man unausweichlich an, sich damit selbst zu fragen und zu reflektieren. Sehr lesenswert für die persönliche Weiterbildung in jeder Lebenslage.“

 

Das Buch Next Fish Comes von Peter Herwig aus unserem eigenen Verlag IfsU Edition SichtWeise kommt weiterhin sehr gut an und ist wieder von einem begeisterten Leser positiv rezensiert worden. HIER finden Sie die aktuellsten Worte zum Buch.