IfsU GmbH

IfsU verstärkt sein Team mit vier neuen Partnern

Immer mehr KMU und auch größere Unternehmen erwarten die Lösungen ihrer Themen und Beantwortung ihrer Fragen aus einer Hand. Das ist eine wesentliche Erkenntnis der letzten Monate. Fragen und Problemkreise sind vernetzt und benötigen kompetente Lösungsansätze.

Darauf haben wir reagiert! Vier erfahrene Kollegen mit jeweils langjährigen erfolgreichen Berufserfahrungen sind seit dem Sommer nunmehr Autorisierte Partner der IfsU GmbH. Durch die vielen Qualifikationen, Aus- und Weiterbildungen können wir sofort themenübergreifend kompakt und vertrauensvoll unterstützen.

Dies gilt sowohl für klassische Beratungsthemen, Umsetzung unseres höchst effizienten TeamValues, freie oder Inhouse Workshops, Coaching-Themen oder Team-Entwicklungen.

Wir begrüßen sehr herzlich in diesem Kompetenz- Team:
Matthias Usenbenz, Georg Goldbach und Rainer Tolksdorf (mit dem ich auch vorher schon zusammengearbeitet habe) sowie Jürgen Knauß.

Zum Team

Unser Buch „Perspektiv-Wechsel“ ist ab sofort im Handel bestellbar (z.B. auch bei Osiander) und wird ab Ende November 2020 ausgeliefert.

Zum Buch

Herzliche Grüße aus Konstanz
Peter Herwig
CEO IfsU GmbH

Menü