IfsU GmbH

In Krisenzeiten verstärken wir das Team: Bianca Fuchs und Philipp Tolksdorf

Bianca Fuchs für Workshops/Beratungen/Seminare Inhouse für den Bereich DSGVO. Philipp Tolksdorf für Video-Produktionen für Blended Learning sowie IT- Support.

Bianca Fuchs kann auf viele Jahre als QMB im Familienunternehmen zurückblicken, kennt die ISO 9001 sehr gut, ist in der Geschäftsführung eingebunden und hat sich im Bereich der DSGVO weitergebildet und erfolgreich Projekte umgesetzt. Gerade für Jungunternehmen/Unternehmerinnen, kleine Start-Ups, Familienunternehmen aus anderen Branchen oder Umorientierung ist es wichtig, bei Aktivitäten am Markt sicher positioniert zu sein. Online- und telefonische Beratung/Konzepte sind gerade in diesen Zeiten sinnvoll und möglich.

Philipp Tolksdorf , aktuell „Bachelor of Science Studium der Informationstechnik“ an der Universität Konstanz, beschäftigt sich dort mit den aktuellen Themen, u.a. ist er sehr aktiv im Bereich von Video-Produktionen und Firmenportraits mit ersten Produktionen.

Wir freuen uns auf die Verstärkungen und gehen davon aus, allen Kunden in diesen kompakten und herausfordernden Zeiten eine erweiterte professionelle Dienstleistung anbieten zu können.

Peter Herwig
CEO IfsU GmbH
Konstanz 23.03.2020

Menü