azm - Akademie (Akkreditierte Zertifizierungsgesellschaft Mittelstand)

IfsU und azm cert

Seit November 2019 ist IfsU Kooperationspartner der azm cert, dem zeitgemäßen Prüf- und Zertifizierungsdienstleister für Managementsysteme. azm cert bietet gerade auch für kleinere Unternehmen die Möglichkeit einer finanzierbaren Zertifizierung in unterschiedlichen Normen, die sie je nach Zeiteinsatz in durchschnittlich ca. 6 Monaten erreichen können. Die azm Akademie unterstützt diese Prozesse durch ausgewählte Seminare für ihre Kunden und den Mittelstand
Die azm Akademie bietet Seminare und Qualifikationen:

  • Interner QMB ISO 9001
  • Interner Datenschutzbeauftragter gem. DSGVO
  • Interner Energiebeauftragter 50001 und Unternormen
  • Interner Energie-Auditor 50001 und Unternormen
  • Externer Auditor 9001
  • Konfliktlösungstechniken
  • Wahrnehmung und Kommunikation
  • Unternehmensentwicklung
IfsU

Die azm – Akademie zeichnet aus:

Vertrauensvolles Arbeiten

Unkomplizierte Abwicklung

Faire Preispolitik

Mit einem kompetenten externen Trainer oder Dozenten als Gesprächspartner auf Augenhöhe, der eben nicht Teil des Unternehmens ist , konnte ich mich umgehend weiterentwickeln. Präsenz sowie neue Methoden und Techniken helfen mir bei der Umsetzung unseres QMS. Sehr effizient. Danke!
6E – Team-Training ©
ZertifizierungsBeratung – DIN EN ISO 9001
Menü